Blog2024-10-10T08:14:41+00:00

kons-ulting GmbH Blog & News

Call Center Industrie, Customer Service, Customer Interaction Center, Business Process Outsourcing, nennen wir es, wie wir es wollen – diese, unsere Branche ist dynamisch, innovativ, spannend und es gibt immer etwas zu berichten. Unsere News & Blog halten Sie informiert über kons-ulting GmbH und unseren Blick auf die Branche.

Outsourcing Kosovo

07.10.24|

Der Kosovo ist einer der schnellst wachsenden Hotspots für BPO und ICT. Die Verfügbarkeit von hochqualifizierten, jungen Menschen und Vielfalt der Sprachen sind neben attraktiven Kostenstrukturen die stärksten Argumente für dieses beliebte Neasrhore Land. Erfahren Sie mehr über die Fakten, Möglichkeiten und ganz persönlichen Erfahrungen.

Innovatives Recruiting als Erfolgsstrategie

25.09.24|

Unternehmensberatung für Customer Service, Outsourcing und Nearshore. Innovatives Recruiting als Erfolgsstrategie Wie Technologie und Psychologie den Recruiting-Prozess revolutionieren. Ein erfolgreiches Recruiting - gibt es das noch? Ja, mit der richtigen Strategie! Dabei spielen nicht nur die Auswahlprozesse eine wichtige Rolle, sondern es geht um Employer Branding – also [...]

Nearshore – Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland

04.03.17|

Artikel  Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland von Uwe Kons Nearshore Enabling Der Weg zu einer erfolgreichen Nearshore Lösung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, Methode und Netzwerk. Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und werden wir damit verstanden? Und überhaupt, was hat dies mit Küste zu tun? Wie so [...]

kons-ulting Blog & News Archiv

Spannend auch der Blick in die Vergangenheit. Für alle Interessierten unser Block Archiv seit 2014.

Nach oben