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Nearshore – Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland

Artikel  Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland von Uwe Kons Nearshore Enabling Der Weg zu einer erfolgreichen Nearshore Lösung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, Methode und Netzwerk. Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und

2019-04-23T08:27:03+00:0004.03.17|

CallCenterProfi – Deutscher Service aus dem nahen Ausland

CallCenterProfi - Deutscher Service aus dem nahen Ausland Nearshore, Onshore, Offshore? Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und werden wir damit verstanden? Und überhaupt, was hat dies mit Küste zu tun? Wie so häufig bei Trends, kam auch

2019-04-23T08:27:04+00:0005.08.16|

Call Center Agents suchen ihren Job mobil

Boomende Call Center Branche steht vor großen Herausforderungen in der Mitarbeitersuche – niemand stellt mehr ein   Der DEKRA Arbeitsmarkt-Report analysiert ein Mal jährlich den Arbeitsmarkt in Deutschland. Gegenstand der renommierten Untersuchung sind weit über 12.000 Stellenanzeigen aus völlig unterschiedlichen Branchen. Das aktuelle Ergebnis ist vor allem aus Sicht der Vertriebsbranche hochinteressant. Denn: Die DEKRA-Akademie

2019-04-23T08:27:04+00:0016.02.16|

Sonderheft Ratgeber Outsourcing der Call Center PROFI

kons-ulting Ausschreibung kons-ulting Ausschreibung Pünktlich und passend zur anstehenden Call Center World 2016 die Call Center Profi Sonderausgabe: Ratgeber Outsourcing. Guter Rat ist oftmals teuer, so wird das Sonderheft von der Chefredakteurin eingeleitet. Häuft aber ist guter Rat auch schwer zu bekommen. Mit der Sonderausgabe "Ratgeber Outsourcing" hilft Call Center Profi

2019-04-23T08:27:04+00:0021.01.16|

Trainings Akademie für Nearshore-Aktivitäten

Nachdem kons-ulting GmbH die Übernahme der profiTel abgeschlossen hat, wird kons-ulting als neues Geschäftsfeld eine Trainings-Akademie für Nearshore-Aktivitäten in Polen eröffnen. Dabei ist es die Symbiose aus der langjährigen Erfahrung in Betrieb und Beratung von und für Contact Center durch die kons-ulting und der Spezialisierung der profitel im Bereich Aus- und Weiterbildung, die den neuen Geschäftsbereich

2019-04-23T08:27:04+00:0021.11.14|

profiTel Übergang abgeschlossen

Vor nun gut drei Monaten hat die Sellgate Sales Outsourcing AG (CH) die Trainingsaktivitäten der profiTel in Deutschland übernommen. Aus strategischen Gründen agierte die dazu gegründete Firma unter dem Firmennamen SG.ACADEMY GmbH. kons-ulting GmbH war beauftragt den Übergang zu strukturieren und die Aktivitäten der profiTel neu auszurichten. Dazu war Uwe Kons als Interims Geschäftsführer eingesetzt.

2017-03-16T15:35:27+00:0028.08.14|
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