NearshoringGer

/NearshoringGer

Nearshore – Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland

Artikel  Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland von Uwe Kons Nearshore Enabling Der Weg zu einer erfolgreichen Nearshore Lösung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, Methode und Netzwerk. Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und

2019-04-23T08:27:03+00:0004.03.17|

CallCenterProfi – Deutscher Service aus dem nahen Ausland

CallCenterProfi - Deutscher Service aus dem nahen Ausland Nearshore, Onshore, Offshore? Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und werden wir damit verstanden? Und überhaupt, was hat dies mit Küste zu tun? Wie so häufig bei Trends, kam auch

2019-04-23T08:27:04+00:0005.08.16|

Telemarketer Roku 2015

Am 10. Juni 2015 fand die 7. Telemarketer Roku in Warschau statt. Gewählt wurde der Telemarketier des Jahres. Für cc-academy die passende Gelegenheit, sich den potenziellen Kunden in Polen zu präsentieren. Zahlreiche Gespräche und reges Interesse zeigten den Bedarf für eine Trainings-Academy spezialisiert in der Contact Center Branche. cc-academy - jetzt in Polen. cc-academy ist

2019-04-23T08:27:04+00:0020.06.15|

Lexmark Kundenservice – live erlebt

LEXMARK KUNDENSERVICE Da ich über Jahre das Glück hatte mit damals twenty4help den Kundenservice für Lexmark erbringen zu dürfen, hat sich meine Markenaffinität zu den Produkten von #Lexmark bis heute gehalten. Aber jetzt: Eine Fehlermeldung und Weigerung des Betriebs des Gerätes lies mich den Kundenservice - wollen wir ihn trotzdem so nennen - kontaktieren. Zunächst

2017-03-16T16:07:23+00:0003.03.15|

Nearshore – eine Initiative des Bundesverwaltungsgerichtes

BVerwG 6 CN 1.13: Unter diesem Aktenzeichen finden wir nun also die höchstrichterliche Erkenntnis, dass zur Erfüllung der Bedürfnisse der Bevölkerung u.a. Call Center in Hessen an Sonntagen nicht geöffnet sein müssten. Die Übertragbarkeit auf andere Bundesländer gilt es abzuwarten, kann aber vom Sinn her unterstellt werden. Dass damit nicht gemeint ist, dass die Bevölkerung

2017-03-16T16:09:45+00:0002.12.14|

Trainings Akademie für Nearshore-Aktivitäten

Nachdem kons-ulting GmbH die Übernahme der profiTel abgeschlossen hat, wird kons-ulting als neues Geschäftsfeld eine Trainings-Akademie für Nearshore-Aktivitäten in Polen eröffnen. Dabei ist es die Symbiose aus der langjährigen Erfahrung in Betrieb und Beratung von und für Contact Center durch die kons-ulting und der Spezialisierung der profitel im Bereich Aus- und Weiterbildung, die den neuen Geschäftsbereich

2019-04-23T08:27:04+00:0021.11.14|

Teleperformance in Katowice

Teleperformance in Katowice. Teleperformance sucht Deutschsprachige Mitarbeiter in Katowice. Wir wünschen viel Erfolg und bieten unsere Erfahrung an.http://katowice.gazeta.pl/katowice/1,97222,16305705,Gigant_wchodzi_do_Katowic__Bedzie_praca_dla_co_najmniej.html#Nearshore #Polen #Beratung

2017-03-16T16:05:45+00:0028.08.14|
Diese Webseite setzt Cookies zu technischen, Analyse- und Marketingzwecken. Durch Nutzung von www.kons-ulting.de stimmen Sie dem zu. Sie können dem durch Verwendung dieses "Analytics Opt-out" widersprechen.