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kons-ulting – Blog : NEARSHORE Teil III. Maßnahmen zur Qualitätssteigerung

kons-ulting - Blog : NEARSHORE Teil III. Maßnahmen zur Qualitätssteigerung Was ist Nearshore und welches sind die Anforderungen an das Spachniveau im Nearshore? Darauf haben wir in Teil I. und II. unserer Blog-Reihe zum Thema Nearshore geantwortet. In Teil III. beschreiben wir geeignete Maßnahmen zur Qualitätssteigerung. Nachdem wir in Teil I. und

2019-10-15T11:47:51+00:0015.10.19|

kons-ulting – Blog : NEARSHORE Teil II. Sprachniveau und Anforderungen

kons-ulting - Blog : NEARSHORE Teil II. Sprachniveau und Anforderungen Was ist Nearshore und welches sind die Anforderungen an das Sprachniveau im Nearshore. Mit diesen Themen setzen wir unsere kleine Blog-Reihe nach Nearshore Teil I: Definition und Standorte fort, um dann in Teil III. auf mögliche Maßnahmen zur Verbesserung einzugehen. Unterschiede im

2019-10-16T15:33:09+00:0009.10.19|

kons-ulting – Blog : NEARSHORE Teil I. Definition und Standorte

kons-ulting - Blog : NEARSHORE Teil I. Definition und Standorte Da immer wieder auffällig, wie unterschiedlich die Begriffe Nearshore und Offshore genutzt werden oder in Teilen nicht bekannt sind, starten wir in unserem Blog mit einer kurzen Definition und Abgrenzung des Themas. Nearshore, Farshore, Onshore, Offshore? Begrifflichkeiten, die uns sofort an das

2019-10-09T06:04:06+00:0008.10.19|

Nearshore – Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland

Artikel  Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland von Uwe Kons Nearshore Enabling Der Weg zu einer erfolgreichen Nearshore Lösung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, Methode und Netzwerk. Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und

2019-04-23T08:27:03+00:0004.03.17|

CallCenterProfi – Deutscher Service aus dem nahen Ausland

CallCenterProfi - Deutscher Service aus dem nahen Ausland Nearshore, Onshore, Offshore? Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und werden wir damit verstanden? Und überhaupt, was hat dies mit Küste zu tun? Wie so häufig bei Trends, kam auch

2019-04-23T08:27:04+00:0005.08.16|
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