cc-academy ist eine Marke der kons-ulting GmbH,
spezialisiert auf die Personalentwicklung im Customer Service und an polnischen Nearshore-Standorten.

Uwe Kons, Initiator der cc-academy, hat als CEO der twenty4help knowledge Service AG (heute Teleperformance) bereits 2001 umfassendes Personalentwicklungssystem entwickelt.

Eingesetzt an 12 internationalen Standorten und adaptiert auf kulturelle Spezifika konnten so 3500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich gefördert und trainiert werden!

Dies war der maßgebliche Garant für die excellente und höchstmögliche Qualität der Dienstleistung in seinen Service Centern und für zahlreiche internationale Auftraggeber – zertifiziert und ausgezeichnet.

Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter in den Bereichen Upsales, Cross Sales und Retention im Inbound und Outbound. Der initiale und nachhaltige Kick zur Umsatzsteigerung!

Strukturierte Entwicklung Ihrer Führungskräfte, durch Talent Management, Coaching und Weiterbildung in  Führungsqualifikation und funktionellen Disziplinen!

Unsere Profession und Spezialisierung: Training und Coaching an Nearshore-Standorte(n). Wir vermitteln Interkulturelle Kompetenz, Language Skills und Service Engagement! So schaffen wir die Grundlage für Ihr erfolgreiches Nearshoring.

Unsere Methoden sind etabliert und wir haben in der Praxis beweisen können, dass Qualität der Dienstleistung sich an der besten Ausbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter festmacht.

Dabei legen wir höchsten Wert darauf, den Menschen in den Mittelpunkt unserer Ausbildung zu stellen – Fähigkeiten zu erkennen und diese zu fördern!

Customer Service verstehen, leben und lieben. Die Leidenschaft für den Kundenkontakt in der Umsetzung zu professionalisieren ist die Herausforderung, die wir für Sie annehmen und umsetzen!

KONS-ULTING & NEARSHORE ENABLER

Customer Service ist unsere Leidenschaft - Vielfältigkeit unsere Stärke.