Seminare

SR 03: Train the Trainer

2019-08-22T08:13:46+00:0019.06.19|

SR 03: Train the Trainer In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung [...]

SR 02: Führungskräfteentwicklung

2019-08-22T08:10:49+00:0019.06.19|

SR 02: Führungskräfteentwicklung In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen Inhalte [...]

ES 02: Stimm- und Sprechtraining

2019-08-22T08:14:07+00:0019.06.19|

ES 02: Stimm- und Sprechtraining In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung [...]

SR 01: Plötzlich Führungskraft

2019-08-21T09:29:59+00:0019.06.19|

SR 01: Plötzlich Führungskraft In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen [...]

SR 05: Interkulturelle Kompetenz

2019-08-22T08:07:35+00:0019.06.19|

SR 05: Interkulturelle Kompetenz In zwei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen auf die Zusammenarbeit zwischen Polen und Deutschland vor. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Führungskräfte aus Deutschland, die mit Führungskräften aus Polen zusammenarbeiten werden Führungskräfte aus Deutschland, die nach Polen entsandt werden Führungskräfte aus Polen, die mit Führungskräften aus Deutschland zusammenarbeiten werden Call Center Agentinnen und Agenten die aus Polen Service für den Deutschen Markt erbringen Inhalte Der umfassende Kurs „Interkulturelle Kompetenz“ gliedert sich in zwei Module: Interkulturelle Kommunikation – [...]

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