Presse

Startseite » Presse

Nearshore – Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland

2019-04-23T08:27:03+00:0004.03.17|

Artikel  Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland von Uwe Kons Nearshore Enabling Der Weg zu einer erfolgreichen Nearshore Lösung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, Methode und Netzwerk. Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und werden wir damit verstanden? Und überhaupt, was hat dies mit Küste zu tun? Wie so häufig bei Trends, kam auch dieser von denen, deren Grenzen mehrheitlich aus Küste bestehen. Klar also, dass die inländische Produktion als Onshore und die Produktion im Ausland als Offshore zu bezeichnen [...]

Sonderheft Ratgeber Outsourcing der Call Center PROFI

2019-04-23T08:27:04+00:0021.01.16|

kons-ulting Ausschreibung kons-ulting Ausschreibung Pünktlich und passend zur anstehenden Call Center World 2016 die Call Center Profi Sonderausgabe: Ratgeber Outsourcing. Guter Rat ist oftmals teuer, so wird das Sonderheft von der Chefredakteurin eingeleitet. Häuft aber ist guter Rat auch schwer zu bekommen. Mit der Sonderausgabe "Ratgeber Outsourcing" hilft Call Center Profi den richtigen Weg zu gehen und gibt allerlei Ratschläge für den schwierigen, aber häufig richtigen Weg zum Outsourcing. Wir empfehlen dieses Sonderheft gerne und freuen uns, dass wir auf den Seiten 36 - 44 unseren Beitrag zum Ratgeber Outsourcing leisten durften. "Und plötzlich suchen Kunden den [...]

Teleperformance in Katowice

2017-03-16T16:05:45+00:0028.08.14|

Teleperformance in Katowice. Teleperformance sucht Deutschsprachige Mitarbeiter in Katowice. Wir wünschen viel Erfolg und bieten unsere Erfahrung an.http://katowice.gazeta.pl/katowice/1,97222,16305705,Gigant_wchodzi_do_Katowic__Bedzie_praca_dla_co_najmniej.html#Nearshore #Polen #Beratung