Seminarplanung

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ES 09: Timemanagement

2019-08-22T08:34:47+00:0019.06.19|

ES 09: Timemanagement In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen Inhalte [...]

ES 08: Mitarbeiterbeurteilung

2019-08-22T08:33:14+00:0019.06.19|

ES 08: Mitarbeiterbeurteilung In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen Inhalte [...]

ES 07: Mitarbeitergespräch

2019-08-22T08:31:29+00:0019.06.19|

ES 07: Mitarbeitergespräch In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen Inhalte [...]

ES 06: Stressbewältigung

2019-08-22T08:29:39+00:0019.06.19|

ES 06: Stressbewältigung In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen Inhalte [...]

ES 05: Assessmentcenter

2019-08-22T08:27:56+00:0019.06.19|

ES 05: Assessmentcenter In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen Inhalte [...]

ES 04: Gesundheitsmanagement

2019-08-22T08:26:18+00:0019.06.19|

ES 04: Gesundheitsmanagement In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen Inhalte [...]

ES 03: Coaching Grundlagen

2019-08-22T08:24:08+00:0019.06.19|

ES 03: Coaching Grundlagen In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen [...]

ES 01: Outbound Sales

2019-08-22T08:22:19+00:0019.06.19|

ES 01: Outbound Sales In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen [...]

SR 06: Accent Neutralisation

2019-08-22T08:19:50+00:0019.06.19|

SR 06: Accent Neutralisation In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung übernehmen [...]

SR 03: Train the Trainer

2019-08-22T08:13:46+00:0019.06.19|

SR 03: Train the Trainer In drei Modulen bereiten wir Ihre Mitarbeiter.innen darauf vor, spontan die neue Rolle als Führungskraft zu übernehmen. Die Module können als Coaching für Einzelpersonen oder in Gruppen von bis zu 8 Teilnehmer.innen stattfinden. Zielgruppe(n) Viele Führungskräfte im Customer Service sind von heute auf morgen auf den Chefsessel gesprungen und auf die neue Aufgabe kaum vorbereitet worden. Noch gestern waren sie erfolgreich am Telefon – und heute sollen sie als Vorgesetzte ein Team führen.und mit diesem vorgegebene Ziele erreichen. Führungskräfte, die ohne oder mit wenig Vorbereitung plötzlich Führungsverantwortung [...]

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