Blog

Startseite » Blog » Seite 2
Blog2019-07-02T11:31:20+00:00

Call Center Industrie, Customer Service, Customer Interaction Center, Business Process Outsourcing, nennen wir es, wie wir es wollen – diese, unsere Branche ist dynamisch, innovativ, spannend und es gibt immer etwas zu berichten.

Trainings Akademie für Nearshore-Aktivitäten

21.11.14|

Nachdem kons-ulting GmbH die Übernahme der profiTel abgeschlossen hat, wird kons-ulting als neues Geschäftsfeld eine Trainings-Akademie für Nearshore-Aktivitäten in Polen eröffnen. Dabei ist es die Symbiose aus der langjährigen Erfahrung in Betrieb und Beratung von

Was Google alles über uns speichert

21.11.14|

Was Google über uns speichert??? http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/was-google-alles-ueber-sie-weiss-a-1003832.html zum Artikel in SpiegelOnline vom 19.11.2014 Schade, dass uns wieder suggeriert wird Google würde einfach so Informationen über uns speichern. Ist es nicht viel mehr so, dass wir Google

Teleperformance in Katowice

28.08.14|

Teleperformance in Katowice. Teleperformance sucht Deutschsprachige Mitarbeiter in Katowice. Wir wünschen viel Erfolg und bieten unsere Erfahrung an.http://katowice.gazeta.pl/katowice/1,97222,16305705,Gigant_wchodzi_do_Katowic__Bedzie_praca_dla_co_najmniej.html#Nearshore #Polen #Beratung

profiTel Übergang abgeschlossen

28.08.14|

Vor nun gut drei Monaten hat die Sellgate Sales Outsourcing AG (CH) die Trainingsaktivitäten der profiTel in Deutschland übernommen. Aus strategischen Gründen agierte die dazu gegründete Firma unter dem Firmennamen SG.ACADEMY GmbH. kons-ulting GmbH war