Ratgeber Outsourcing

kons-ulting Ausschreibung

Ratgeber Outsourcing

kons-ulting Ausschreibung

Pünktlich und passend zur anstehenden Call Center World 2016 die Call Center Profi Sonderausgabe: Ratgeber Outsourcing.

Guter Rat ist oftmals teuer, so wird das Sonderheft von der Chefredakteurin eingeleitet. Häuft aber ist guter Rat auch schwer zu bekommen. Mit der Sonderausgabe „Ratgeber Outsourcing“ hilft Call Center Profi den richtigen Weg zu gehen und gibt allerlei Ratschläge für den schwierigen, aber häufig richtigen Weg zum Outsourcing.

Wir empfehlen dieses Sonderheft gerne und freuen uns, dass wir auf den Seiten 36 – 44 unseren Beitrag zum Ratgeber Outsourcing leisten durften.

„Und plötzlich suchen Kunden den Kontakt zu Ihnen“ beschreibt den Weg von der Idee, über Vorplanung, zu berücksichtigen Aspekten bis hin zur Ausschreibung.

Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen den Weg zum Outsourcing zu meistern.