Blog

Startseite » Blog

Call Center Industrie, Customer Service, Customer Interaction Center, Business Process Outsourcing, nennen wir es, wie wir es wollen – diese, unsere Branche ist dynamisch, innovativ, spannend und es gibt immer etwas zu berichten.

Kundenservice AirBerlin – so erlebt am 04. März 2015

08.03.15|

Kundenservice AirBerlin – so erlebt am 04. März 2015 oder #shitstorm @ #airberlin Am 23.02.2015 buchte und bezahlte ich zwei Sitzplätze für den Flug AB 7756 um 07:50 Uhr mit AirBerlin von Hamburg nach Palma, Mallorca.

Lexmark Kundenservice – live erlebt

03.03.15|

LEXMARK KUNDENSERVICE Da ich über Jahre das Glück hatte mit damals twenty4help den Kundenservice für Lexmark erbringen zu dürfen, hat sich meine Markenaffinität zu den Produkten von #Lexmark bis heute gehalten. Aber jetzt: Eine Fehlermeldung

Nearshore – eine Initiative des Bundesverwaltungsgerichtes

02.12.14|

BVerwG 6 CN 1.13: Unter diesem Aktenzeichen finden wir nun also die höchstrichterliche Erkenntnis, dass zur Erfüllung der Bedürfnisse der Bevölkerung u.a. Call Center in Hessen an Sonntagen nicht geöffnet sein müssten. Die Übertragbarkeit auf

Trainings Akademie für Nearshore-Aktivitäten

21.11.14|

Nachdem kons-ulting GmbH die Übernahme der profiTel abgeschlossen hat, wird kons-ulting als neues Geschäftsfeld eine Trainings-Akademie für Nearshore-Aktivitäten in Polen eröffnen. Dabei ist es die Symbiose aus der langjährigen Erfahrung in Betrieb und Beratung von

Was Google alles über uns speichert

21.11.14|

Was Google über uns speichert??? http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/was-google-alles-ueber-sie-weiss-a-1003832.html zum Artikel in SpiegelOnline vom 19.11.2014 Schade, dass uns wieder suggeriert wird Google würde einfach so Informationen über uns speichern. Ist es nicht viel mehr so, dass wir Google

Teleperformance in Katowice

28.08.14|

Teleperformance in Katowice. Teleperformance sucht Deutschsprachige Mitarbeiter in Katowice. Wir wünschen viel Erfolg und bieten unsere Erfahrung an.http://katowice.gazeta.pl/katowice/1,97222,16305705,Gigant_wchodzi_do_Katowic__Bedzie_praca_dla_co_najmniej.html#Nearshore #Polen #Beratung

profiTel Übergang abgeschlossen

28.08.14|

Vor nun gut drei Monaten hat die Sellgate Sales Outsourcing AG (CH) die Trainingsaktivitäten der profiTel in Deutschland übernommen. Aus strategischen Gründen agierte die dazu gegründete Firma unter dem Firmennamen SG.ACADEMY GmbH. kons-ulting GmbH war