Blog

Startseite » Blog

Call Center Industrie, Customer Service, Customer Interaction Center, Business Process Outsourcing, nennen wir es, wie wir es wollen – diese, unsere Branche ist dynamisch, innovativ, spannend und es gibt immer etwas zu berichten.

Nearshore – Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland

04.03.17|

Artikel  Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland von Uwe Kons Nearshore Enabling Der Weg zu einer erfolgreichen Nearshore Lösung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, Methode und Netzwerk. Begrifflichkeiten, die uns sofort an

CCW2017 – Messenachlese

24.02.17|

CCW2017 - Messenachlese CCW2017 - wohltuend ehrlich Auch, wenn noch kein Vertrag unterzeichnet, so empfand ich die Messe doch als wohltuend anders - irgendwie wohltuend ehrlich und erfolgreich. Warum? Unser

Wir suchen: Team Manager.in für den Standort Warschau 02.17

17.02.17|

Wir suchen: Team Manager.in für den Standort Warschau 02.17 Für unseren Partner, der zu den TOP 3 im Customer Service in Polen zählt, besetzen wir kurzfristig die Position Team Manager.in

kons-ulting auf der CCW2017

17.02.17|

kons-ulting auf der CCW2017 Wir sind auf der Call Center World 2017 in Berlin Vom 20. Februar 2017 bis zum 23. Februar 2017 sind wir auf der Call Center World

CCW2017

14.02.17|

Wir sind auf der Call Center World 2017 in Berlin. Vom 20. Februar 2017 bis zum 23. Februar 2017 sind wir auf der Call Center World in Berlin. "Nearshore qualitätsgesichert" bleibt auch in diesem

Wir suchen: Project Manager.in für den Standort Warschau

12.02.17|

Project Manager.in für den Standort Warschau gesucht Für unseren Partner, der zu den TOP 3 im Customer Service in Polen zählt, besetzen wir kurzfristig die Position Project Manager.in am Standort Warschau. Zu den Aufgaben