Blog

Startseite » Blog

Call Center Industrie, Customer Service, Customer Interaction Center, Business Process Outsourcing, nennen wir es, wie wir es wollen – diese, unsere Branche ist dynamisch, innovativ, spannend und es gibt immer etwas zu berichten.

CCW2018 – Personalbeschaffung und Nearshore

22.02.18|

CCW2018 Personalbeschaffung und Nearshore kons-ulting GmbH : Vom 27. Februar 2018 bis zum 01. März 2018 sind wir auf der Call Center World in Berlin. In diesem Jahr

Nearshore – Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland

04.03.17|

Artikel  Deutschsprachiger Kundenservice aus dem nahen Ausland von Uwe Kons Nearshore Enabling Der Weg zu einer erfolgreichen Nearshore Lösung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, Methode und Netzwerk. Begrifflichkeiten, die uns sofort an

CCW2017 – Messenachlese

24.02.17|

CCW2017 - Messenachlese CCW2017 - wohltuend ehrlich Auch, wenn noch kein Vertrag unterzeichnet, so empfand ich die Messe doch als wohltuend anders - irgendwie wohltuend ehrlich und erfolgreich. Warum? Unser

Wir suchen: Team Manager.in für den Standort Warschau 02.17

17.02.17|

Wir suchen: Team Manager.in für den Standort Warschau 02.17 Für unseren Partner, der zu den TOP 3 im Customer Service in Polen zählt, besetzen wir kurzfristig die Position Team Manager.in

kons-ulting auf der CCW2017

17.02.17|

kons-ulting auf der CCW2017 Wir sind auf der Call Center World 2017 in Berlin Vom 20. Februar 2017 bis zum 23. Februar 2017 sind wir auf der Call Center World

CCW2017

14.02.17|

Wir sind auf der Call Center World 2017 in Berlin. Vom 20. Februar 2017 bis zum 23. Februar 2017 sind wir auf der Call Center World in Berlin. "Nearshore qualitätsgesichert" bleibt auch in diesem

Wir suchen: Project Manager.in für den Standort Warschau

12.02.17|

Project Manager.in für den Standort Warschau gesucht Für unseren Partner, der zu den TOP 3 im Customer Service in Polen zählt, besetzen wir kurzfristig die Position Project Manager.in am Standort Warschau. Zu den Aufgaben

Project Manager.in für den Standort Warschau gesucht

02.09.16|

Project Manager.in für den Standort Warschau gesucht Unser Partner rangiert unter den TOP 3 im Customer Service in Polen und betreut zahlreiche internationale und nationale Kunden. Für den Aufbau eines neuen Kundenprojektes am Standort in

CallCenterProfi – Deutscher Service aus dem nahen Ausland

05.08.16|

CallCenterProfi - Deutscher Service aus dem nahen Ausland Nearshore, Onshore, Offshore? Begrifflichkeiten, die uns sofort an das nicht standardisierte Vokabular in der Customer Service Branche erinnern lassen. Was meinen wir, wenn wir Nearshore sagen und

Call Center Agents suchen ihren Job mobil

16.02.16|

Boomende Call Center Branche steht vor großen Herausforderungen in der Mitarbeitersuche – niemand stellt mehr ein   Der DEKRA Arbeitsmarkt-Report analysiert ein Mal jährlich den Arbeitsmarkt in Deutschland. Gegenstand der renommierten Untersuchung sind weit über

Sonderheft Ratgeber Outsourcing der Call Center PROFI

21.01.16|

kons-ulting Ausschreibung kons-ulting Ausschreibung Pünktlich und passend zur anstehenden Call Center World 2016 die Call Center Profi Sonderausgabe: Ratgeber Outsourcing. Guter Rat ist oftmals teuer, so wird das Sonderheft von der

Telemarketer Roku 2015

20.06.15|

Am 10. Juni 2015 fand die 7. Telemarketer Roku in Warschau statt. Gewählt wurde der Telemarketier des Jahres. Für cc-academy die passende Gelegenheit, sich den potenziellen Kunden in Polen zu präsentieren. Zahlreiche Gespräche und reges